Die Praxis




Mit seinem Vater Erich Tjardes Christophers war Ulf Christophers in der Innenstadt von Wildeshausen seit 1981 tätig.
Im Jahre 1992 zogen beide in eine neue Praxis um, die aber schnell wieder viel zu klein war und 1996 wechselte
man in die heute immer noch bestehende Praxis. Die Praxis besitzt einen eigenen Parkplatz damit
Gehbehinderte ihren Wagen in Ruhe abstellen können und beliebig lange zur Therapie gehen können.
In der Praxis finden täglich Behandlungen statt, die den Patienten ab dem 5. Lebensjahrzehnt oft nichts neues sind.
Sie suchen uns auf, um Defizite chronischer Leiden auszugleichen. Man will eben nicht warten bis Diabetes,
Rheuma, Gicht, Durchblutungsstörung, Überlastung im Alltag usw. Schädigungen verursachen, die man nicht
rückgängig machen kann. Auch im hohen Alter will man fit sein und nicht die Hände in den Schoß legen.
Klar nach der Devise, nicht warten und dann operieren, sondern erhalten und so Invalidität und Operationen vermeiden.

Mit anderen Worten: Gesund alt werden!

Neben dem Behandlungsschwerpunkt der Geriatrie kann aber jeder zu uns kommen. Ob Säugling, Kind,
Jugendlicher oder Erwachsener wir sind ja eine allgemeine Praxis.




Die Praxis von außen



Unser großzügiger, kostenloser Parkplatz



Auf dem Weg zum Eingang der Praxis



Der Praxiseingang



Begrüßung an der Rezeption. Die Kunstwerke unserer kleinen Patienten finden hier besondere Beachtung.



Machen Sie einen Termin!



Auf gehts durch die Räumlichkeiten



Das Wartezimmer



Raum für die individuelle Beratung



Erster Therapieplatz



Ein weiterer Behandlungs- und Beratungsraum



Labor



Labor



Zweiter Therapieplatz



EKG und Ultraschall



Blutentnahme



Für Heute: Gute Nacht!